Mittwoch, 19. Januar 2011

Tiramisu-Kugeln

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es neues von der "Front" *grins*

Da mein Bruder ein absoluter Tiramisu-Liebhaber ist und in ein paar Tagen geburtstag hat, brauchte ich ein Tiramisu. Da mein Bruder allerdings einige hundert Kilometer von mir entfernt wohnt, muss dieses Tiramisu den "Postweg" gefahrlos überstehen.

Also was tun ??? Und durch Zufall bin ich dann auf dieses tolle Rezept gestoßen. 


Ein absoluter Segen, und .... selbst ich kann davon nicht genug bekommen. Natürlich ist meine Variante alkoholfrei und Kaffeefrei, da ich weder das eine noch das andere trinke.

Statt Kaffee habe nehme ich immer Kakao und Anstelle von Amaretto,habe ich mir Amaretto-Sirup besorgt und den mit Wasser gestreckt (wegen der Konsistenz).

So, dann erwähne ich eben noch, dass das Foto von mir ist *stolz-wie-Oscar*, wünsche euch noch einen schönen abend und würde mich freuen von euch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen