Samstag, 28. Juli 2012

Ofengeschnetzeltes

nachdem es sich letzte Nacht, durch das Gewitter, gut abgekühlt hat, habe ich mich auch wieder in eine kleine Küche (ca. 7m²) getraut.

Das Ofengeschnetzeltes gab es vor ein paar Wochen schonmal und wir waren begeistert.

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Auflauf/Ofengeschnetzeltes-847945.html

Schnell und einfach zuzubereiten, sodass man noch genug Zeit für andere Sachen hat, oder man bereitet es schon am abend vorher zu, dann sollte man das Fleisch allerdings durchbraten.

Ich experimentiere noch mit Kräutern die dazu passen könnten.
Petersilie fand ich zu langweilig und Thymian zu stark.
Heute habe ich mich für Salbei entschieden. Einfach auf die Spätzle und anschließend das Putenfleisch oben auf.


Ich fand es sehr lecker, wer allerdings keinen Salbei mag, sollte sich vom Rand bedienen, denn da wo der Salbei auf den Spätzle lag, hatten diese einen intensivem Geschmack.

Ich finde es ein sehr gelungenes, einfaches Gericht, welches sich super variieren läßt und auch den Kleinsten schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen