Mittwoch, 13. Juni 2012

Walnusslikör

Auf unserem Weg zum Kindergarten haben mein Kinder und ich einen Walnussbaum entdeckt. Natürlich haben meine Racker im letzten Herbst mit großer Freude die Walnüsse gesammelt (morgens und mittags). Da ist dann einiges bei Mama im Trocknungsgestell gelandet.

Aus den Walnüssen habe ich nun einen Walnusslikör gemacht.


Das Rezept findet ihr im "Cookazine - Geschenke aus der Küche" (Ausgabe: 06/2011, aus dem burdaverlag)

Alle sind begeistert von und warten schon auf die nächste Ernte.

3 Kommentare:

  1. wieso ist dein wallnusslikör schon fertig - meiner ruht jetzt 8 wochen lang in der sonne
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte meinen schon im November angestzt unn dann im März nochmal (den du oben siehst), da ich aber nicht zum bloggen kam, steht er erst jetzt drin. Meiner musste auch 8 Wochen im Schrank verbringen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen